1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverto Scena 5m

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Freakman, 28. Dezember 2009.

  1. Freakman

    Freakman Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    ich erwaege mir den neuen Inverto Scena 5m HDTV Receiver zuzulegen. Hat schon jemand hierzu Informationen/Erfahrungen?
     
  2. Freakman

    Freakman Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Inverto Scena 5m

    Ich habe mir jetzt den Inverto Scena 5m zugelegt um einfach zu schauen wie das Geraet laeuft. Ehrlich gesagt, ich bin ueberrascht. Die Bildqualitaet selbst bei den SD-Kanaelen ist genial - genau so die Audio-Qualitaet. Nach den ersten Stunden Nutzung kann ich das Geraet bisher nur weiterempfehlen.....weitere Infos folgen natuerlich...
     
  3. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Inverto Scena 5m

    Na das ging ja schnell !
    gestern ...die Überlegung einen HDTV Receiver zu kaufen, Anfrage nach Info, Empfehlungen
    heute ... Gerät gekauft und der erste Bewertung online
     
  4. Freakman

    Freakman Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Inverto Scena 5m

    Tja, der fruehe Vogel faengt den Wurm.....ich brauchte unbedingt nen HDTV Receiver, also habe ich mich schnell entschlossen......ach ja, bin immer noch super zufrieden mit dem Inverto Scena 5m!!!!
     

Diese Seite empfehlen