1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverto Scena 5 mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von burner23, 24. Oktober 2010.

  1. burner23

    burner23 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin leider völlig verwirrt und habe kein Durchblick mehr. Habe den Inverto Scena 5 und weiß nich ob HD+ in einer CI Karte hier funktioniert.
    Kann mir wer helfen? Würde nämlich gern meinen HD-TV auch für HD fernsehen nutzen.

    Wäre dankbar für eure Hilfe.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Inverto Scena 5 mit HD+

    Schon mal an eine eMail an den Hersteller gedacht ?
    Die sollten es wissen ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Inverto Scena 5 mit HD+

    Die mail, kann er sich sparen.
    Das ist ein DVB-T Receiver Und über DVB-T gibt's in Deutschland kein HDTV.
    Noch nicht jedenfalls.
     
  4. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inverto Scena 5 mit HD+

    Naja, bei mir hängt der Receiver an der Satellitenschüssel und zeigt mir auch ein Bild:)

    Aber HD+ kann er nur mit spezifischen Modulen - und die gibt's nicht bei HD-Plus;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Inverto Scena 5 mit HD+

    Der vom User verlinkte ist ein DVB-T Receiver.
    Guten Morgen, wer lesen kann ist glatt im Vorteil.:winken:
     
  6. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inverto Scena 5 mit HD+

    Hab halt nur gelesen und nicht geclickt.:winken:
     

Diese Seite empfehlen