1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverto Quattro LNB 0,3 dB von MTI - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Falco_lebt, 5. Januar 2005.

  1. Falco_lebt

    Falco_lebt Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    hallo sat-profis,

    bin ein echtes fosil zum thema 'tv', schaue bisher analog über die terrestrische dachantenne und will/muss jetzt bald auf sat (digital) umsteigen.
    aus div. infoquellen wurde mir folgendes lnb wärmstens empfohlen:

    Inverto Quattro 0,3 dB (MTI)
    techn. daten:
    Input: 10,7-11,7 GHz / 11,7-12,75 GHz
    L.O.: 9,75 GHz / 10,6GHz
    Output: 950-1950MHz / 1100-2150MHz
    N.F.: 0,3 dB (Typ.)
    Conversion Perfor.: 62dB (Max.) (Gain)
    Power Requirem.: 140mA (Typ.)
    Feeddurchmesser: 40mm
    Kreuz-Polarisations-Entkopplung typ. 25 dB min. 20 dB

    was habt ihr für erfahrungen mit diesem lnb?
     
  2. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: Inverto Quattro LNB 0,3 dB von MTI - Erfahrungen

    hmmm, ich würde dir lieber ein Invacom empfehlen! Ich hatte mit Invacom noch keine Probleme
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Inverto Quattro LNB 0,3 dB von MTI - Erfahrungen

    Bei mir beziehen sich die Erfahrungen mit dem Inverto auf die Single-Version und dieses hatte eine extreme Schräglage im oberen Frequenzbereich. Bin wieder zurück auf das Invacom. ;)

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen