1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

inverto idl 7000m pvr

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fuchhei, 1. April 2011.

  1. fuchhei

    fuchhei Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    diese frage wurde bestimmt schon tausendmal gestellt, aber finde keine Antwort, habe oben genannten Rekorder und funktioniert auch einmalig, leider habe ich jetzt schon einige Serien für meine Kinder aufgenommen und möchte diese jetzt gerne brennen. Leider bin ich als Frau völlig ahnungslos und brauche eine einfache Erklärung ohne Fachausdrücke. Kann mir jemand eine schnelle einfache Lösung geben wie ich die Serien brennen kann. Wäre sehr dankbar.

    Danke fuchhe:love:
     
  2. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: inverto idl 7000m pvr

    Hallo,

    da empfehle ich das Inoffizielles Inverto Support Forum, einige eifrige User haben dort eine tolle Anleitung erstellt wie man Aufnahmen sichert und dann mit (kostenlosen) Programmen zur DVD umwandelt. In den Anleitungen wird alles sehr anschaulich erklärt.

    Gruß Jörg
     
  3. fuchhei

    fuchhei Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: inverto idl 7000m pvr

    Ich danke dir, und werde es mal versuchen, nochmals vielen Dank

    Lg.Fuchhei;)
     

Diese Seite empfehlen