1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverto IDL 7000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rupeda130670, 6. November 2007.

  1. rupeda130670

    rupeda130670 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hilfe!!!:winken: Bin Besitzer eines IDL 7000m mit 160GB Festplatte. Nun wollt ich mal ein wenig Platz machen und einige Filme auf mein Notebook übertragen(USB). Leider mußte ich feststellen, dass mir statt der Filme(Ordner) nur 3 Data-Dateien und 1 Text-Datei angezeigt wurden! Frage: Warum werden mir die Filme nicht angezeigt und wie bekomme ich diese
    auf meinen Rechner??? Wer kann mir weiterhelfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
  2. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Ort:
    RLP
    AW: Inverto IDL 7000

    Hallo,

    das liegt daran das man nicht direkt vom PC auf die Festplatte der IDL 7000 zugreifen kann, dazu ist ein Hilfsprogramm nötig.

    Das Programm nennt sich PC Suite und Du findest es auf der Homepage von Inverto.

    Da könnte dann auch die neue Bedienungsanleitung ganz hilfreich sein, schick mir ne PM mit deiner Email Adresse und ich lasse Dir die zukommen.

    Gruß Jörg
     
  3. rupeda130670

    rupeda130670 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Inverto IDL 7000

    Hallo Jörg!

    Vielen Dank für die Info.Werd`s gleich mal downloaden und ausprobieren. Konnte nähmlich in der Betriebsanleitung(IDL 7000m PVR) absolut nichts zu diesem Thema finden. Nochmals Danke!!! :D

    PS: Lass dir meine Email Adresse zukommen wegen der Anleitung!

    Gruß Rudi
     

Diese Seite empfehlen