1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverto IDl 7000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rotenburg, 10. Januar 2007.

  1. rotenburg

    rotenburg Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen Inverto IDL 7000 gekauft. Ich bin soweit damit zufrieden. Allerdings kann ich die Option -Vor Start Aufnehmen- nicht aktivieren. Habe die Version 1.3xxx gespeichert. Habe ebenfalls schon das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die Festplatte formatiert, hat aber auch nichts gebracht. Das Gerät nimmt nicht vor Startbeginn auf. Die Nachlaufzeit funktioniert einwandfrei.
    Wer kann mir einen Tipp geben wie ich dieses Problem:mad: beheben kann. Ich möchte ungerne das Gerät einschicken, da ich sonst die ganze Zeit ohne Fernsehen bin.
     
  2. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Ort:
    RLP
    AW: Inverto IDl 7000

    Hallo,

    Du solltest einfach nur das neuste Update per Satellit einspielen, damit ist dieses Problem dann behoben.

    Gruß Jörg
     
  3. rotenburg

    rotenburg Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Inverto IDl 7000

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für den Tipp. Habe die neuste Software installiert. Das Gerät lüft nun :winken: einwandfrei.

    Gruß Uwe
     

Diese Seite empfehlen