1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverto IDL 7000 als DVB-T erhältlich

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bastis, 17. Dezember 2005.

  1. bastis

    bastis Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hat den Inverto IDL 7000 bzw. Lemon 070 schon jemand als DVB-T-Version in Deutschland gesehen?

    Ich stoß immer nur auf die DVB-S-Version.
     
  2. satmanager

    satmanager Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    14.748
    Ort:
    D-BW
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo 4K 1TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    2x Sky Voll-Abo HD ungepaired (1x mit BuLi und HD+)
    Samsung 65" 4K UHD (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x UAS584 Quattro-LNB
    Jultec JRM0916T + JPS0901-12AN (kaskadiert)
    Empfang für Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung Mono
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Inverto IDL 7000 als DVB-T erhältlich

    Eben gerade gefunden... habe zwar eine Satanlage, bei uns im Ort geht aber auch DVB-T... werde mir auch mal einen zum spielen zulegen.

    Siehe hier

    Soweit ich das gelesen habe auch beide Geräte (SAT + DVB-T) mit 250GB Festplatte lieferbar (sogar die sehr gute von Samsung !!).
     

Diese Seite empfehlen