1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverto Black Pro Monoblock Quad 4,3 °

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von petja, 18. Juli 2010.

  1. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bitte nicht steinigen, ich habe versucht, etwas über die Suche zu finden, leider erfolglos. Ich weiß, ihr seid größtenteils gegen Quad-LNB und jetzt noch einen Monoblock. Ich habe vor längerer Zeit zwei Quattro-LNB und einen 9/8 Multischalter gekauft, brauche aber nur 4 Anschlüsse und möchte mir die ganze Arbeit mit der Verkabelung ersparen, außerdem sieht es an der Wand eines Plattenbaues besser aus, und ich müßte keine Angst haben, dass der Multischalter eventuell die Vorhänge in Brand setzt (der Platz wurde mir von meiner Frau zugewiesen). Ich weiß nicht, ob eine Verstärkung von 65 dB nicht zu groß ist, da die Kabellänge maximal 20 m sein wird. Ist die angegebene Stromaufnahme von 150 mA realistisch? Über Antworten würde ich mich freuen. Natürlich erwarte ich kein 100%iges ja oder nein, nur eure Meinungen, ob das überhaupt sinnvoll ist.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Inverto Black Pro Monoblock Quad 4,3 °

    Warum hat Du einen 9/8 gekauft, wen Du nur einen 9/4 benötigst?
     
  3. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inverto Black Pro Monoblock Quad 4,3 °

    Weil ich vor zwei Jahren noch andere Pläne hatte.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Inverto Black Pro Monoblock Quad 4,3 °

    @Herr aus Genthin

    Hast Du Dir den Schwachsinn mal richtig durchgelesen?:D

    Quad-LNB

    Monoblock

    Quattro LNB

    Also was hat er jetzt was die Gardinen seiner Frau eventuell in Brand setzen könnte?
     
  5. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inverto Black Pro Monoblock Quad 4,3 °

    Meinst du, Viceroy, dein Geschreibsel hat nichts mit Schwachsinn zu tun? Falls du aber bloß nicht richtig lesen kannst, entschuldige ich mich hiermit.
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Inverto Black Pro Monoblock Quad 4,3 °

    Prinzipiell funktionieren die Teile Ja, allerdings dieses speziell nur in einer 75-90cm Schüssel
    und nur für Astra 19,2 & 23,5°Ost.
    150mA pro Abgang kommt hin, 65dB sind kein Problem, gute Receiver prellen das ab. ;)
     
  7. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inverto Black Pro Monoblock Quad 4,3 °

    Danke Brummschleife, ich habe eine 88er Triax und möchte diese zwei Satelliten empfangen, Astra 23,5° wegen der tschechischen Sender.
     
  8. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Inverto Black Pro Monoblock Quad 4,3 °

    Na dann passt das ja optimal ;)
     

Diese Seite empfehlen