1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverto 7000 kein Bild

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dogopit, 22. September 2005.

  1. Dogopit

    Dogopit Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Hallo

    folgendes Problem:

    Habe einen neuen DVD Player angeschlossen, wollte dann TV schauen und dann ging nix mehr am Inverto
    Es kommt das Antennenzeichen sonst nix und das Menü aber keine Sender
    Habe einen anderen Reciever angeschlossen der funzt
    Was kann das sein, bitte drigend um Hilfe

    Gruß Rolf
     
  2. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Ort:
    RLP
    AW: Inverto 7000 kein Bild

    Kein Empfang, kann alles mögliche sein, evtl. LNB Spannung ausgeschalten?

    Gruß Jörg
     
  3. Dogopit

    Dogopit Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    55
    AW: Inverto 7000 kein Bild

    nee, der andere reciever funzt ja, da bekomme ich alle Programme
     
  4. mayerst

    mayerst Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Inverto 7000 kein Bild

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. Mit meinem alten Digi Receiver bekomme ich alle Programme gestochen scharf. Nun habe ich mir gestern den Inverto 7000 zugelegt (Betreibe ihn im Durchschleifbetrieb) und sehe nur spanische und Marokanische Sender. Ok DW TV ist auch dabei. Der Sendersuchlauf findet jede Menge sender. Aber bei ARD,ZDF Pro 7 usw. gibt es kein Bild und Ton. Nur ein Icon mit durchgestrichener Satschüssel erscheint.

    Habt Ihr einen Tip für mich?

    Danke Stefan
     
  5. Dogopit

    Dogopit Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    55
    AW: Inverto 7000 kein Bild

    jo bei mir auch findet alle sender aber kein bild und kein ton
    update ist auch nicht möglich
     
  6. mayerst

    mayerst Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Inverto 7000 kein Bild

    Update hat geklappt, irgendwie komme ich mir doof vor. Wo sind die Experten!
     
  7. mayerst

    mayerst Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Inverto 7000 kein Bild

    Super nach dem Update und Sendersuchlauf, kann ich nun Sat1 und Pro 7 ect. sehen, aber leider sind jetzt ARD, ZDF verschwunden. Sie tauchen auch nach Sendersuchlauf nicht mehr auf.
     
  8. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Ort:
    RLP
    AW: Inverto 7000 kein Bild

    Das hat nichts zu bedeuten, die LNB Spannung schaltet man am Receiver aus. Vielleicht solltest ja mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
     
  9. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Ort:
    RLP
    AW: Inverto 7000 kein Bild

    Mal die Kanalliste löschen, bei TV + Radio löschen und dann komplett neu suchen, und nur auf dem von dir empfangenen Satelliten.

    Gruß Jörg
     
  10. Dogopit

    Dogopit Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    55
    AW: Inverto 7000 kein Bild

    hallo
    wie kann ich die lnb spannung wieder anschalten, mein aderer reciever hat gemeldet dass die spannung zu stark ist aber der funzt trotzdem
    habe auch auf werkseinstellung zurückgesetzt trotzdem geht nix
    ist da so ne schutzschaltung drin?
    danke
     

Diese Seite empfehlen