1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverse Px auf Arabsat(Badr)/C-Band

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Cormac, 10. Juli 2006.

  1. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    Anzeige
    Wie kann ich die sichtbar machen? Habe hier noch 'nen Pace MSS300, klappts damit? Die digitalen sind alle kein Problem.
    Habe heute endlich angefangen, mich ein wenig mit C-Band zu beschäftigen, Schüssel ausgerichtet, und jetzt steh' ich da ... :confused:
    Gibt es noch mehr Sats, die man in NW-europa so gut empfangen kann, darf auch gerne rz/lz sein, ich kann ja per Hand drehen.:D z.B Intelsat 10-02 1°w?
    Gruß vonner Insel
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Inverse Px auf Arabsat(Badr)/C-Band

    Mein alter Radix 5000S konnte das auf jeden Fall inverse Video.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Inverse Px auf Arabsat(Badr)/C-Band

    Sollte eigentlich automatisch funktionieren, wenn der Receiver eine C-Band-Umschaltung hat.
     
  4. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    AW: Inverse Px auf Arabsat(Badr)/C-Band

    Habe meinen ollen Drake ess250 vom Speicher geholt, damit funktionierts.
     

Diese Seite empfehlen