1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Invasion - wieviele Staffeln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SPACEart, 9. September 2006.

  1. SPACEart

    SPACEart Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    254
    Anzeige
    Hallo

    Nach anfänglicher Skepsis, bin ich inzwischen ein richtoger Fan der Serie "Invasion" geworden.
    Inzwischen gehts da ja richtig zur Sache :)

    Nun denn, kann mir jemand von Euch sagen, wieviele Staffeln es davon bisher gibt?
    Bzw. wieviele denn so geplant sind.

    Gruß
    Ingo
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Es gibt eine und geplant ist keine mehr, da man die Serie abgesägt hat...
    Ich mag die Serie auch, aber ein Großteil der Amis offenbar nicht... :(
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Touchstone Television nimmt 'Invasion'-Macher unter Vertrag

    (sh) Shaun Cassidy, der kreative Kopf hinter der Mysteryserie „Invasion“, hat einen Zwei-Jahresvertrag bei Touchstone Television unterzeichnet.

    Für ein siebenstelliges Gehalt wird Shaun Cassidy bei Touchstone Television für die Entwicklung neuer Serienformate und möglicherweise auch für die Mitarbeit an bestehenden Serienformaten zuständig sein.

    Zuvor war Cassidy drei Jahre lang für Warner Bros. Television tätig. Dort trat er als ausführender Produzent der Dramaserie „The Mountain“ und kurzzeitig auch bei „Cold Case“ in Erscheinung. Bei „Invasion“ war er zugleich auch Drehbuchautor.

    Die Mysteryserie, die von Warner Bros. Television für ABC produziert wurde, wurde dieses Jahr eingestellt. Grund dafür waren die hohen Produktionskosten und die mäßigen Einschaltquoten auf dem Sendeplatz hinter „Lost“.

    Anm. SONIC_the_Hedgehog
    Das die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt wurde, ist wirklich sehr traurig!
    Die Amis kommen aber wohl nicht mit der Wirbelsturmthematik klar, hab gelesen, dass es in vielen Foren, Beiträge von entsetzten Überlebenden eines Wirbelsturms gab...
    Ist auch etwas Provokant, die Serie spielt in Homestead, man sieht die ganze zeit nur Trümmer, die der Wirbelsturm angerichtet hat.



    „Invasion“ galt als eine der Lieblingsserien der ABC-Produzenten, die großen Einsatz beim Kampf um den Erhalt der Serie bewiesen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Cassidys positive Erfahrungen mit dem Disney-Sender seine Entscheidung für den Wechsel zum Schwester-Studio Touchstone Television maßgeblich beeinflusst haben.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/touchst...trag-13466.html


    -------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe, dass INVASION weiter Staffeln bekommt [​IMG]
     
  4. SPACEart

    SPACEart Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    254
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Ui Ui das sieht ja nicht gut aus.
    Hat man sich denn für das Ende der ersten Staffel was einigermassen befriedigendes ausgedacht?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Ich find die Serie auch Klasse. Bin sehr betrübt das es nur eine Staffel geben soll. :(
     
  6. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Soweit ich weiß, gibt's mal wieder den üblichen "Cliffhanger" - also hoch dramatische Ereignisse in den letzten 10 Minuten - und dann ... PENG! Schluss... Open End - keine Fortsetzung????
    Solche "offenen" Enden sollten in den USA eigentlich verboten werden! Tja, es zählen nur die Einschaltquoten! Aber die "wenigen" Zuschauer, die der Serie die Treue gehalten haben, wollen auch nicht immer in "der Luft hängen gelassen" werden! :wüt:
     
  7. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Hi

    hat jemand die Folge 1/18 vom Montag? Oder wird die noch wiederholt? Leider ging da bei mir was in die Hose (mit der Aufnahme *G*) ...

    Gruß
    Wulfman
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Das Wiederholungsschema ist ganz einfach:

    Montag 20:15 Erstausstrahlung, 1. Wdh. nachts
    Dienstag 21:15 2. Wdh., 3. Wdh. nachts
    Mittwoch 22:15 4 Wdh., 5. Wdh. nachts

    Du hast also alle 5 Wiederholungen verpasst.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Wie wär´s wenn du das nächste Mal den TV Guide auf der Premiere HP benutzen würdest? :confused:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Kann man sich irgendwo beschweren das es keine 2. Staffel gibt? :eek:
     

Diese Seite empfehlen