1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Invasion von der Wega?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 7. Mai 2005.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hallo an alle, die schon etwas länger auf diesem Planeten sind!

    Wer erinnert sich nicht an die spannende Serie "Invasion von der Wega" von der leider synchronisiert in deutsch nicht alle Folgen zu sehen waren?

    Wäre das nicht auch etwas für PREMIERE Serie oder SciFi?

    Dann müssten Sie zunächst erst einmal die englischen Rechte klären und von mir aus auch ORIGINAL in englisch senden.

    Das ZDF hat, wenn ich richtig informiert bin, die Rechte an den (eingedeutschten) Folgen gehabt. Kann das jemand bestätigen?

    Diese Serie ist KULT und keinem ist es bis jetzt gelungen, alle Folgen zu zeigen! (> Werbetip für Hr. Kofler)

    Manfred
     
  2. thv

    thv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Recklinghausen
    AW: Invasion von der Wega?

    Moin,

    wäre in dem Fall eine willkommene Wiederholung!!!

    Gruß
    thv
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Invasion von der Wega?

    mein plattenspieler ist von WEGA ! :D
     
  4. thv

    thv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Recklinghausen
    AW: Invasion von der Wega?

    :D dürfte aber auch ein älteres Modell sein,oder?:D

    Gruß
    thv
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Invasion von der Wega?

    ja, aber er läuft noch wunderbar. :)
     
  6. thv

    thv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Recklinghausen
    AW: Invasion von der Wega?

    Zumindest brauchst ihn nicht großartig entsorgen,wenn er mal den Riemen abgibt.Er löst sich einfach auf:eek: :D

    Gruß
    thv
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Invasion von der Wega?

    der hat keinen riemen, das ist ein direct drive plattenspieler ! :LOL:
     
  8. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Kassel
    AW: Invasion von der Wega?

    wäre echt geil diese serie mal wieder zusehen da ich leider damals noch sehr jung war und mich kaum noch daran erinneren kann
    :winken:
     
  9. Everyman

    Everyman Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    21
    Ort:
    VILLAGE EVERYWHERE
    AW: Invasion von der Wega?

    Es gibt eine Ankündigung zur DVD Veröffentlichung von INVASION VON DER WEGA:
    Die komplette deutsche Fassung (20 Folgen, remastered, deutsche & englische Sprachfassung, Digipak) [6 DVDs]
    Erscheinungstermin: 26. Oktober 2012 bei AL!VE. Preis: 54,76 Euro.
    http://www.amazon.de/Invasion-von-Wega-r...45712213&sr=1-6
    Amazon listet die 20 synchronisierten Episoden in der Reihenfolge der deutschen Erstausstrahlung 1970/71 auf. Die restlichen 23 Episoden kann man sich demnach nur separat auf der englischen DVD anschauen.
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: Invasion von der Wega?

    Die Serie lief im ZDF an einem Wochentag immer um 21 Uhr. Meist musste ich damals nach der "tagesschau" ins Bett. Ab und an durfte ich aber eine Folge mit sshen; als Kind habe ich mich immer sehr gegruselt; die Außerirdischen sind verglüht, wenn Sie getötet worden sind.
    Im Original gibt es über 40 Folgen; die ganze Handlung der Episoden habe ich deshalb nicht mitbekommen. Die deutschen 20 Folgen habe ich mir danach besorgt. Verwunderlich dass das ZDF bis auf eine Folge keine Wiederholung der Serie brachte.

    Invasion von der Wega: Infos zur TV-Serie
     

Diese Seite empfehlen