1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Invacom LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von carthago, 5. November 2004.

  1. carthago

    carthago Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Hallo,
    wer kennt einen Laden im Grossraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, der Invacom LNBs vorrätig hat?
     
  2. tigraflo

    tigraflo Guest

    AW: Invacom LNB

    jo ebay ;-)

    ne im ernst ich hab mir mein invacom quad lnb über ebay gekauft. 66 € + Versand incl. Zubehör. Bei nem Händler.

    Ähm ne Frage: kann ich das Invacom LNB auf meine Skymaster 80er Schüssel rauftun oder brauch ich da nen Adapter? :confused:

    Fröhliches Zappen...
     
  3. herr.vorragend

    herr.vorragend Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Invacom LNB

    @tigraflo:
    Kennst du die Feedaufnahme bei der Skymasterschüssel?
     
  4. tigraflo

    tigraflo Guest

    AW: Invacom LNB

    ne die kenne ich nicht. muss mal meine anleitung anschauen da muss sie ja drinstehen
     

Diese Seite empfehlen