1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Invacom LNB von Rabe zerhackt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BlackWolf, 15. Juni 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    So eine fette Flachpfeife von Rabe hat mein LNB nach aller Regel der Kunst ruiniert. Membran eingepickt, Gehäuse aufgeknackt, draufgeschissen :mad: :mad: :mad:

    LNB tut zwar noch, aber da es wohl beim nächsten Regen mit Wasser voll laufen würde, hab ichs abmontiert und gegen ein neues Invacom getauscht, hat wieder 50€ gekostet.

    Hab mir jetzt 2x den Conrad Wetterschutz bestellt, ich hoffe das Plastik hält der Sonne stand und verhindert es, dass die Drecksviecher mir die Anlage killen. Sonst kommt nen Bewegungsmelder mit gekoppelter Schrotflinte neben die Schüssel :eek:

    Andererseits könnte Invacom auch endlich mal die Bauform des LNBs verbessern, damit sowas nicht mehr vorkommt.
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    *LOL*

    Hat wohl ne Meise drin genistet?
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    Ein paar Katzen würden es auch tun. Ich habe 7 Katzen (vielleicht nur noch 6, eine liegt im Koma). Die sind auch am Dach sehr präsent. Im Garten wo meine Schüssel steht so und so. Kein Vogel traut sich auf unser Grundstück!
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    Nen Meisennest drin wär wohl das allerletzte :D
    Ein paar Dachkatzen wären auch ne Möglichkeit. Allerdings Katze vs Rabe? Hmm..

    grr:
    [​IMG]

    Unglaublich, was die Viecher fürne Kraft mit ihrem Schnabel haben. :mad:
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    Das sieht ja böse aus!

    Naja mit den Raben ist es so ne Sache. Mein Kater (sehr groß, sehr schwer) kann es mit ihnen locker aufnehmen. Bei den kleineren hätte ich bedenken. Aber die jagen meistens im Rudel.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    oha...das sieht aber böse aus...:eek:
    nur schade,das die viecher unter naturschutz stehen...
    dem hätt ich an deiner stelle sonst schon mit ner ladung schrot geholfen...:D :D
     
  7. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
  8. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    Ui, böse böse...

    <OT>@BlackWolf: Auf deiner Page gehen nen paar Bilder nimmer ;) </OT>
     
  9. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    Kannst du nicht einfach das Plastikgehäuse runterbauen und eine neue Membran draufkleben, z.B. eine alte Salzstangenschachtel???
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    Ne Katze wird wohl da vielleicht nicht viel helfen. In der
    Nachbarfirma stellen die immer Katzenfutter raus, es wird
    in folgender Reihenfolge gefressen:

    1. Die Raben
    2. Die Elstern
    3. Die Katze.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen