1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Introsound einspielen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bonzai, 28. Februar 2004.

  1. bonzai

    bonzai Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Ja, ihr lieben leute, der sesamstraßenintro ist nicht mein Ding.

    Jetzt habe ich mir mal gedanken gemcht, wie ich das ändern kann. Mit dem Proggi "Universal" gibt es ja eine Möglichkeit, nur steige ich da leider noch nicht ganz durch.

    Es heißt, ich soll eine DVB2000 Firmware patchen.

    Welche denn?

    Dann soll ich eine mp2-Datei auswählen, die ich da habe, aber nicht in der vorgeschriebenen Größe. Das bekomme ich aber hin.

    Und wie soll ich dann die .bin patchen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Schau Dir mal das Programm "Pic'n and Sound Editor" von OD Soft an. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. bonzai

    bonzai Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hessen
    Super, hat auf Anhieb geklappt.

    Danke!!! läc
     
  4. wade81

    wade81 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    hallo,
    habe auch probleme mit dem laden eines neuen start bildes oder sounds.
    habe mir das besagt programm herunter geladen, jedoch ist jedes bild was ich öffnen möchte angeblich zu groß ?
    was nicht sein kann die meldung kommt selbst bei dem ursprünglichen totenkopf was kann das sein über hilfe wäre ich dankbar.
    gruß
    andy
     

Diese Seite empfehlen