1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: "Wir bieten das erste reine Fußball-Vollprogramm"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    85.203
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Am 13. August soll das Fußballradio "90elf" starten. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Florian Fritsche, dem Geschäftsführer des Betreibers von 90elf, Regiocast Digital.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. CapoisoN

    CapoisoN Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interview: "Wir bieten das erste reine Fußball-Vollprogramm"

    bei dem titel dachte ich eigentlich es geht schon wieder um premiere :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Interview: "Wir bieten das erste reine Fußball-Vollprogramm"


    Das dachte ich auch! :eek::)
     
  4. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Interview: "Wir bieten das erste reine Fußball-Vollprogramm"

    Frage: wo will er denn die vielen Reporter hernehmen? Es gibt ja jetzt schon nur noch eine Handvoll gute Reporter. Und von wo aus will er denn kommentieren? Aus den Stadien? Oder setzt er seine Leute nur vor den Fernseher und kommentiert die Spiele, die bei Premiere laufen? Daher auch nur 1. und 2. Bundesliga.

    Ditmar
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Interview: "Wir bieten das erste reine Fußball-Vollprogramm"

    War auch mein erste Gedanke. Dachte an ein Börni Interview. :D
     

Diese Seite empfehlen