1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia sieht sich auf einem guten Weg, seinen Kunden bald über Sky Sport 1 HD hinaus weitere hochauflösende Bezahlsender von Sky Deutschland anbieten zu können. Auch ein Video-on-Demand-Dienst und eine innovative Hybrid-Set-Top-Box stehen in den Startlöchern, verriet Unternehmenssprecherin Katrin Köster gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Naja gut gemeint von um aber brauchen die meisten sowieso nicht.
    Besser UM speist RTL HD so schnell wie moeglich ein.
    Das schrottprogramm von sky reicht auch in SD qualitaet.
     
  3. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    ich brauch auch kein sky aber es gib halt wekche die wollen es und wen es noch klappt 2011 dann ist gute für die sky hd wollen
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Sowas hört man gerne.
     
  5. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    So sieht´s aus...
    Es soll leute geben, die legen Wert auf die Privaten in HD - Es soll leute geben, die eher auf SKY HD wert legen - es soll sogar leute geben, die beide Gruppen gerne sehen würden.

    Ich persönlich finde nur man sollte dem Zuschauer die Wahl lassen was er sich abonniert. Und dazu zählt nunmal auch dass die Sender verfügbar sein müssen im Kabelnetz. Dann kann jeder immer noch selbst entscheiden was er/sie sehen will.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Es sieht so au, als ob UM so langsam begreift, dass das TV geschäft wichtig ist.... Ich denke Sky HD wird sehr bald bei UM sein!

    Wenn das alles so kommt wird es für Unitymedia sowie für die Kunden endlich mal ein positives Jahr! Mal sehen, evtl werden Sky HD Kanäle ja zusammen mit Pro7/sat1 HD kommen..... Da findet die Umstellung im Netz ja am 15.11.2011 statt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2011
  7. easympunkt

    easympunkt Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Kabelanschluss - das (du) ist (bist) Schrott! Junge, ich hab ein Sky Abo weil ich wo anders kein HD gucken möchte. und :winken: weg!
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Es ist wirklich beängstigend, wie der Dauerkonsum von RTL volksverdummend wirkt!:eek:
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.339
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    ... Unitymedia hat weiterhin nichts mit Liberty Media zu tun. Unitymedia ist eine Tochter der Liberty Global.
    Gleiches gilt für UPC Austria ...
     
  10. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Wenn man Sky-Produkte ohne das Sky-Welt- Zwangspaket zubuchen kann, (da man ja schon UM kunde ist) würde ich ganz gerne noch ein Produkt von Sky dazu haben wollen.
    Wenn UM das schafft die BL zu sich zu holen, um so besser.
     

Diese Seite empfehlen