1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Interview] Sky-Sportvorstand: Rummenigge verkennt Realitäten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.823
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky-Sportvorstand Carsten Schmidt kann Bayern-Manager Karl-Heinz Rummenigge im Zuge der Neuausschreibung der TV-Rechte für die Fußball-Bundesliga ab der Spielzeit 2013/2014 keine Hoffnungen auf einen warmen Geldregen machen. Das sagte Schmidt zu DIGITAL FERNSEHEN.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Interview] Sky-Sportvorstand: Rummenigge verkennt Realitäten

    Aha, ich dachte zunächst, das Interview soll in eine andere Richtung gehen (Senkung der Kosten für Sky, also Reduzierung der Rechtekosten, die Sky zahlt). Aber hier haut Schmidt ja in eine andere Kerbe: Verbesserung der Marktsiuation für PayTV, d.h. komplette Exklusivität für Sky und Abschaffung der Sportschau. Auch wenn er das natürölich im nächsten Absatz zu relativieren versucht, aber dahin wird die Reise gehen.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: [Interview] Sky-Sportvorstand: Rummenigge verkennt Realitäten

    Herr Rummenige, ich kann es ihnen so erklären:

    Wenn Sie es schaffen,

    50%Steuer
    15% Krankenkassenbeitrag
    Solidaritätslügenzuschlag
    Rentenbeitrag
    Pflegeversicherung
    19%-Mehrwertsteuer
    Öko-Steuer
    GEZ-Steuer
    Steuer-Steuer


    auf "ITALIENISCHES NIVEAU" herabzustufen,

    bin ich bereit, für mein Sky abo auch 300 Euro pro Monat zu zahlen.


    Solange Sie das nicht schaffen, werden es leider 72 Euro sein.


    Und Herr Dummenige, ich möchte Sie bitten, Sky nicht alle72 Euro abzunehmen, denn die müssen mich auch mit Filmen beliefern und noch viel mehr Transponder kaufen, damit nicht nur der Dumme FC Bauern in HD übertragen wird!




    And Mr. Sullivan, I think it is time for the FC Bayern to get the punishment, that it deserves: No more games in HD for Mister Rummenigge!!!
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Interview] Sky-Sportvorstand: Rummenigge verkennt Realitäten

    Ach UM-Patal, hör doch bitte mit Deiner billigen Polemik auf.
    1. Rummenigge nimmt Sky Dein Geld nicht ab. Sky entscheidet selbst, wie viel sie der DFL von Deinen 72 €/Monat überweist. Es liegt also auch im Rahmen der zukünftien Rechteauktion allein an Sky zu entscheiden, wie viel man der DFL zahlen möchte.
    2. Welche Spiele soll Sky denn auf den HD-Kanälen senden? Der Spieltag ist ja sowieso schon so "zerfleddert", dass man eben nicht nur die Spiele der Bayern auf den HD-Sendern überträgt. Wenn man sich aber einmal die Einschaltquoten bei Sky anschaut, wird man erkennen, dass die Buli die größte Resonanz bei Bayern-Spielen erfährt. Es sind zwar wenige Menschen, die solche Spiele anschauen, aber immer noch mehr als bei anderen Partien.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.354
    Zustimmungen:
    4.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: [Interview] Sky-Sportvorstand: Rummenigge verkennt Realitäten

    FilmFan: Sky-Sportvorstand verkennt Realitäten

    Sky soll mal lieber seine Gebote auf ein realistisches, refinanzierbares Niveau senken. Dann klappt es vielleicht auch mal (wieder) mit schwarzen Zahlen.
     
  6. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Interview] Sky-Sportvorstand: Rummenigge verkennt Realitäten

    Insgesamt also nichts Neues :winken:
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: [Interview] Sky-Sportvorstand: Rummenigge verkennt Realitäten

    So ungern wie ich um patal recht gebe so muss ich es ihm jetzt aber mal geben.

    er hat schon recht!
    wer kann sich soviel geld im monat schon leisten.
    mann muss die kuh melken nicht umbringen.

    ob die von ihm genannten zahlen stimmen kann ich jetzt so nicht beurteilen.

    aber er hat recht. sky muss einige mäuler gut füttern um exclusivität zu bieten. das ist ja auch ok soweit.

    nur da sind wir wieder bei dem leidigen thema UM....durch das nicht einspießen von wollem SKY geht der firma SKY garantiert ein haufen geld flöten. ich abonier es nicht z.b. eben aus diesem grund.
    und jetzt bitte nicht die förmchen diskussion wer warum wieso nicht sky bei Um will...fakt ist das das ein finanzieller verlust ist der nicht ohne ist.

    und sky könnte mehr senden. jedes spiel wird in HD aufgezeichnet und durch die zerfledderten spieltage und anstoßzeiten wäre es locker möglich auf SKY sport hd auch fans anderer vereine zu bedienen.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: [Interview] Sky-Sportvorstand: Rummenigge verkennt Realitäten

    Griechenland hoch verschuldet, Portugal hochverschuldet, Spanien hoch verschuldet, Italien hochverschuldet, Deutschland hochverschuldet, die USA hochverschuldet, Sky hochverschuldet - was macht's noch aus ob Rummenigge 'ne Milliarde fordert. Ab dafür - zum Tanz auf dem Vulkan.
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Interview] Sky-Sportvorstand: Rummenigge verkennt Realitäten

    Gerade Herr Rummenigge sollte wissen,dass in Italien oder Spanien die
    Vereine trotz Mrd.Einnahmen hoch verschuldet sind.
    Barca und Real M. sollen je ca. 400 Mio Euro Schulden haben.
    Barca soll angeblich keine Farbkopien mehr ausdrucken um zu sparen.
    Ist doch lächerlich.Die UEFA sollte ihre Finanzpläne durchsetzen und nur
    die Vereine an den Europapokalen teilnehmen lassen,die wirtschaftlich
    arbeiten.Die Ausgabenschraube ist längst überdreht.
    Erst wenn fast alle europäischen Ligen griechische Finanzverhältnisse
    haben wird auch Herr Rummenigge merken,dass die Kunst zu wirtschaften
    darin besteht,weniger auszugeben als man einnimmt.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.600
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Interview] Sky-Sportvorstand: Rummenigge verkennt Realitäten

    Doch, eine klare Absage von Sky an die 3. Liga, womit die Träume einiger Forenuser geplatzt sind. ;)
     

Diese Seite empfehlen