1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Novum im deutschen Fernsehen: Ab dem 1. Dezember reserviert Sky Sport News HD täglich 24 Stunden ausschließlich für Nachrichten aus der Sportwelt. DIGITALFERNSEHEN.de sprach mit dem Senderverantwortlichen Roman Steuer über Lampenfieber, Konzeption und die Frage, welchen Raum Sportarten jenseits von König Fußball im Programm einnehmen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    *pfeif*

    80% Fußball und live aus den Sommertrainingslagern der 18 Bundesligaklubs. Klasse Programm. Warum nicht gleich "Sky Fußball News HD"?
     
  3. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    toll dann labern die ja fast 50 von 60 Minuten über Fussball,das nenne ich mal ausgewogene Sportberichterstattung,somit braucht man den Sender garnicht einzuschalten wenn man nicht gerade Fussballfanatiker ist.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    Immerhin 12 Minuten pro Stunde für Restsport. Wobei..wenn da noch 5-10 min Werbung pro Stunde dabei sind, bleibt noch weniger übrig.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    Wie erwartet, die "News" bestehen hauptsächlich aus Fussball. Ist ja halt Sky:rolleyes:.
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    Wie wer es mir Sky Sport Bundesliga News Pixelbrei!
    Also nichts anderes wie als Bundesliga aktuell auf Sport1.
    Und die anderen 20% bestehen aus Golf,Formel1 und Premier League,denn dafür haben sie ja die Rechte:D
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    Da war ich wohl zu blauäugig/naiv/hoffnungsvoll ... 80 % ist einfach (entschieden) zu viel, selbst für mich, als (u.a.) Fussballfan. Jedenfalls hatte ich mir das anders erhofft!
     
  8. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    Also doch ein "Sky Bundeslige News HD"! :D
     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    Na toll! Dann kann man den Sender ja vergessen! Rausgeschmissenes Geld! Meine Meinung!

    Aber vielleicht ändert sich das mit der Zeit noch!?!
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    lächerlich, als ob die Bundesligisten soviel material liefern könnten, dass man damit einen sender bespielen kann. da reicht auch die tägliche sendung auf Sport1 um alles abzudecken und eine dauerschleife zu verhindern.
     

Diese Seite empfehlen