1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: Sat.1-Moderatorin Höppner kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Berlin - Im Januar 2006 wurde Mareile Höppner, die zuvor gemeinsam mit Michael Marx Anchor der Hauptnachrichten "Newstime" auf Pro Sieben war, Moderatorin des neuen Mittagsmagazins von Sat.1, "Sat.1 am Mittag".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Interview: Sat.1-Moderatoren Höppner kehrt zurück

    HAHA, Guter Witz, Frau Höppner!:cool:
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: Interview: Sat.1-Moderatorin Höppner kehrt zurück

    Wie doch die Zeit vergeht! :eek:
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Interview: Sat.1-Moderatorin Höppner kehrt zurück

    "Höppner: Das hatte nichts mit der Sendung zu tun. Es handelte sich um rein finanzielle Entscheidungen, die Sendung war trotz der guten Quoten nicht rentabel."
    Was ist den Rentabel, wahrscheinlich nur die Call-In Sendungen :eek:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Interview: Sat.1-Moderatorin Höppner kehrt zurück

    Natürlich unter dem Gesichtspunkt eines Prominten, Bohlen;" Ich empfinde das als Schlag ins Gesicht eines jeden erfolgreichen Produzenten, ich möchte nicht mehr überfallen werden." Heidi_the_Topmodel_Klum:" Ich wurde noch nie überfallen, leider kann ich dazu nichts sagen." Seal_the_Klums_Men und erst bekannt seit er mit Heidi verheiratet ist(Quelle Boulevard):" Waht's the Question?"
    Das wird nicht zu toppen sein. [​IMG]
     
  6. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Interview: Sat.1-Moderatorin Höppner kehrt zurück

    Ich will Bettina Cramer wieder haben.
     

Diese Seite empfehlen