1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview mit Dr. Georg Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 22. Juni 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es geht unter anderem um den Verkauf der Kanäle Serie / Nostalgie / Krimi und um eigene Shows in Zukunft.

    http://www.dwdl.de/conpresso/medienforum2004-interviews/detail.php?nr=5729&kategorie=medienforum2004-interviews
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Typisches Kofler-Interview: Viel Text und ohne einzige Aussage.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Am besten ist das sich Kofler über die GEZ-Gebührenerhöhung künstlich aufregt aber selber im April eine Gebührenerhöhung unter aller Sau bei Premiere durchgeführt hatt. Der soll mal lieber ganz ruhig sein was Gebührenerhöhungen angeht!.

    Ansonsten gabs wiedermal nix als heisser Kofler Luft :rolleyes:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Mir schwant Übles! Shows + Unterhaltung? Wahrscheinlich wieder auf Premiere-Film oder wie? :wüt: :eek: :wüt: :eek:
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Sport können die Privaten mindestens genauso gut wie die Öffentlich-Rechtlichen. Da müssen sie uns nicht dauern überbieten.

    Ach Kofler leg' Dich besser wieder hin. Dieses dumme Gesäusel ist beim besten Willen nicht zu ertragen. Kann der Mann sich angesichts seiner unzähligen Lügen überhaupt noch im Spiegel anschauen?
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Ja, die wöchentliche Entscheidungsshow von Big Brother gibts dann immer auf Premiere 1...und eine Stunde später natürlich auf Premiere 2...!!!:D
     
  7. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Ich wäre da schon eher für Glücksrad ... das wäre doch mal ne Show die man mal wieder zeigen sollte .. hehe :D :D :D
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    @Atletico
    Was hast du?

    Diese Aussage stimmt doch! WM 2002 oder Olympische Winterspiele waren sogar um einiges besser als auf ÖR!
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Aber mit dem Bond, Peter Bond !!!! :winken::winken:

    digiface
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    1. Ist das kein Interview sondern Werbung, sonst hätten man Koffi auch mal ein paar Fragen zu seinen Machenschaften fragen müssen.

    2. Koffi solte in die Politik gehen, Politiker brauchen auch immer viel Worte um nichts zu sagen