1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Interview]*Humax begrüßt Zusammenarbeit von Sky und HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der koreanische Receiver-Spezialist Humax begrüßt die Freischaltung der HD-Plus-Sender auf Satelliten-Smartcards von Sky. Humax-Geschäftsführer Franz Simais spricht von einer weiteren Ausdifferenzierung des Set-Top-Boxen-Marktes.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: [Interview]*Humax begrüßt Zusammenarbeit von Sky und HD Plus

    Guter Mann, was ist denn die Vorspulsperre?
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: [Interview]*Humax begrüßt Zusammenarbeit von Sky und HD Plus

    Die Vors(ch)(p)ulsperre wird mitgeliefert. Im Lieferumfang enthalten ist die Entfernung der Denkblockade, die wir alle haben! :LOL:
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Interview]*Humax begrüßt Zusammenarbeit von Sky und HD Plus

    Humax ist wahrlich der anbiedernste Hersteller von Krüppelboxen, den ich kenne.
    Diesen "Receiver-Spezialist(en)" sollte man unter hauseigenen Entavio-Schrott begraben.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Interview]*Humax begrüßt Zusammenarbeit von Sky und HD Plus

    Zitat:
    "Sogar der legendäre PR-HD1000S ist unter Verwendung einer V13-Sky-Karte in der Lage, das HD-Plus-Programm zu empfangen"

    Das muss Humax ja mächtig ärgern, da stellen sie schon vor Jahren jeglichen Support für den Receiver ein u. plötzlich kann er HD+
    Ich hab auch noch so einen HD1000 u. eine Sky V13. Er war aber nach dem Humax5400 mein letzter Humax-Receiver.
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Interview]*Humax begrüßt Zusammenarbeit von Sky und HD Plus

    Zitat aus dem Interview:
    ""Grundsätzlich sind alle Sky-zertifizierten Humax-HD-Satellitenreceiver für den Empfang des HD-Plus-Angebotes geeignet.
    Dazu zählt in erster Linie unser aktuelles Flaggschiff PDR iCord HD.
    Die Zuschauer empfangen damit ab heute das insgesamt breiteste in Deutschland verfügbare HDTV-Angebot
    und sind außerdem in der Lage, sowohl freie, als auch verschlüsselte HD-Inhalte von Sky und HD Plus aufzuzeichnen."

    Hat Sky nicht auch Receiver im Angebot, welche HD+ gar nicht aufzeichnen können ?
    Oder geht das überall ? Wenn nicht, würde das ja ein Vorteil vom Humax PDR iCord HD sein.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: [Interview]*Humax begrüßt Zusammenarbeit von Sky und HD Plus

    Kein Sky Receiver kann HD+ aufzeichnen.
     
  8. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: [Interview]*Humax begrüßt Zusammenarbeit von Sky und HD Plus

    ......spezialisten leisten mehr.

    wieder mal hd+ positive unwahrheiten in einem angeblichen redaktionellen inhalt.

    wenn man das "ar" liest, kann man sich den rest denken.

    Dazu zählt in erster Linie unser aktuelles Flaggschiff PDR iCord HD. Die Zuschauer empfangen damit ab heute das insgesamt breiteste in Deutschland verfügbare HDTV-Angebot und sind außerdem in der Lage, sowohl freie, als auch verschlüsselte HD-Inhalte von Sky und HD Plus aufzuzeichnen.

    net nur dass sich der de-checker von humax entweder net auskennt, oder bewußt lügt, der sogenannte interviewer, der glaubt, dass er fachmann sei, springt net sofort auf und fragt nach, ob dieser unmöglichkeit?


    nur mehr kopfschüttel....

    da gibts nur 2 möglichkeiten
    ABSOLUTES NICHTWISSEN oder nur PLUMPE WERBUNG?

    der geneigte leser möge sich aussuchen, was schlimmer ist
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Interview]*Humax begrüßt Zusammenarbeit von Sky und HD Plus

    Ähm... Das hat der Geschäftsführer von Humax (HUMAX-Digital GmbH Oberursel) Franz Simais erzählt... ;)

    Steht auch überall so im Netz. Area DVD hat nun schon reagiert: HD+ Empfang auch mit Sky-Receivern von Humax (Update)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Interview]*Humax begrüßt Zusammenarbeit von Sky und HD Plus

    wenn es so ist dann kann er sich wahrscheinlich privat das "Flaggschiff" nicht leisten u. hats noch nie selbst getestet.
     

Diese Seite empfehlen