1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: Humax baut HDTV-Bereich weiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Leipzig - Der Hersteller von HD-Set-Top-Boxen ist auch auf der diesjährigen Anga Cable mit einer Reihe von Receivern vertreten. DIGITAL FERNSEHEN hat mit Hans-Ullrich Sinner, dem Direktor Marketing und Vertrieb bei Humax, gesprochen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Interview: Humax baut HDTV-Bereich weiter aus

    schön wäre es wenn die sich mal mit Premiere auf eine Zertifizierung mit ihrem I-Cord HD einigen könnten. Das würde Premieres HD Kanäle sehr helfen wenn es ein HD Festplattenreceiver da geben würde. Ich würde sofort zuschlagen.
     

Diese Seite empfehlen