1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Interview] "Falling Skies"-Star Wyle: "Ich war erleichtert"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.802
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In dem von Steven Spielberg produzierten Action-Spektakel "Falling Skies" spielt der US-Schauspieler Noah Wyle ("Emergency Room") einen Geschichtsprofessor, der mit einer Hand voll Kämpfer die Menschen vor feindlichen Aliens schützen muss.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: [Interview] "Falling Skies"-Star Wyle: "Ich war erleichtert"

    nach nunmehr drei gesehenen folgen bin ich sehr enttäuscht von der serie.
    nur klischees, nichts neues und langeweile pur.
    wird zeit, daß the walking dead in die zweite staffel startet.
     
  3. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: [Interview] "Falling Skies"-Star Wyle: "Ich war erleichtert"

    Also mir hat die zweite Folge um einiges besser gefallen als die erste.

    Des Weiteren denke ich dass man Falling Skies und The Walking Dead nicht wirklich miteinander vergleichen kann...

    Außerdem kennt man die Charaktäre bei TWD schon viel besser, da man schon mehrere Folgen gesehen hat, ein Vergleich ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unfair.

    Falling Skies richtet sich ganz klar an die ganze Familie, während The Walking Dead eher was für Erwachsene ist ;)

    Diese Michelle bringt hoffentlich frischen Wind in die Besetzung ... Bin mal auf die nächste Folge gespannt :D
     
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Interview] "Falling Skies"-Star Wyle: "Ich war erleichtert"

    Als SF-Fan bin ich etwas enttäuscht. Die ersten beiden Folgen (der deutschen Fassung) von "Falling Skies" waren phasenweise langatmig. Ist aber nicht immer zu vermeiden, um Handlungsstränge aufzubauen. Ich hoffe nur, dass sie sich noch steigert. Dennoch gehört sie zu den "besseren" Serien, die das deutsche TV derzeit ihren Zuschauern anbietet.
    "Falling Skies" erinnert mich stark an "V - Die außerirdischen Besucher kommen" mit Marc Singer, der als Kameramann in Mittelamerika die Ankunft der "Besucher" erlebt und mit anderen den Widerstand organisiert.
    Kommt mir manchmal vor, als ob denen in Hollywood und Co. nichts Neues mehr einfällt als Remakes von Klassikern mit heutigen technischen Möglichkeiten und ein bischen auf Modern getrimmt zu produzieren (siehe z.B. "Krieg der Welten" = Spielfilm - keine Serie!). Fehlt nur - das mal angedachte - Remake der guten alten Orion. Werde dann wohl das Bügeleisen vermissen...
     
  5. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Interview] "Falling Skies"-Star Wyle: "Ich war erleichtert"

    Wie wäre es mit einem Remake von Mondbasis Alpha?
     

Diese Seite empfehlen