1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Interview] Brösel: "Toll, dass es 'Werner' überhaupt noch gibt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rötger Feldmann (alias Brösel) ist der Erfinder der legendären Comicfigur "Werner". 2011 startet "Werner - Eiskalt" in den Kinos. Im Interview plaudert der Zeichner über 3D-Filme und die Rolle des Wetters für einen erfolgreichen Film.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Interview] Brösel: "Toll, dass es 'Werner' überhaupt noch gibt"

    Sympathischer Kerl dieser Brösel. Bin auch schon sehr auf den neuen Werner-Film gespannt. :)
    Habe gehört, dass es wie bei "Werner-Beinhart" auch wieder ein paar Realszenen geben soll neben den üblichen Comicszenen.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Interview] Brösel: "Toll, dass es 'Werner' überhaupt noch gibt"

    Gabs da nicht sogar mal ne Werner Aktie die über 100€ gekostet hat, und aktuell bei unter 1 steht ;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Interview] Brösel: "Toll, dass es 'Werner' überhaupt noch gibt"

    der film könnte mich seit "mord ist mein geschäft, liebling" auch mal wieder ins kino locken. wann genau kommt er denn?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [Interview] Brösel: "Toll, dass es 'Werner' überhaupt noch gibt"

    Ab 23.06
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Interview] Brösel: "Toll, dass es 'Werner' überhaupt noch gibt"

    danke. :)
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: [Interview] Brösel: "Toll, dass es 'Werner' überhaupt noch gibt"

    Ich freue mich sehr auf den neuen Werner!

    Werde Ihn mit meinen Freunden gucken, mit denen ich Beinhart als Bub geguckt habe - wie alle Werner-Filme.



    Ich hoffe, der Streifen bringt gut Kohle in den Kessel!
     

Diese Seite empfehlen