1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: 50 Plus Fernsehen ist für Junggebliebene ab 50

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Leipzig - Der neue TV-Sender 50 Plus Fernsehen möchte sich voll und ganz den Interessen von Menschen ab 50 widmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Interview: 50 Plus Fernsehen ist für Junggebliebene ab 50

    http://www.50plusfernsehen.de/ ist eine tolle Adresse - mit einem halbwegs sicher konfigurierten FF sieht man nichts. Weg damit. :D
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Interview: 50 Plus Fernsehen ist für Junggebliebene ab 50

    Bitte auch an die Generation 70 Plus denken....:)
     
  4. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Interview: 50 Plus Fernsehen ist für Junggebliebene ab 50

    Und was ist mit den unter 50 jährigen. Fühle mich grad diskriminiert ;) :D
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Interview: 50 Plus Fernsehen ist für Junggebliebene ab 50

    Ob die Zielgruppe das Angebot überhaupt richtig bedienen kann?
    Fehlt eigentlich noch der Hinweis: Bei Problemen fragen Sie bitte Ihre Kinder oder Enkel. :eek:
     
  6. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Interview: 50 Plus Fernsehen ist für Junggebliebene ab 50

    Ich kenne durchaus Personen, die noch etliche Jahre bis zum Erreichen der 50+ Zeit haben, aber schon heute Probleme haben, der aktuellen Technik folgen zu können. Dagegen sehe ich bei der avisierten Zielgruppe, die sich schon immer technikbegeistert gab, überhaupt keine Probleme. :winken:
     
  7. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    AW: Interview: 50 Plus Fernsehen ist für Junggebliebene ab 50

    Was sollen wir denn mit einem ZDF Clone?:confused: :confused: :confused:
     
  8. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Interview: 50 Plus Fernsehen ist für Junggebliebene ab 50

    Eine durchaus berechtigte Frage. :D
     
  9. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Interview: 50 Plus Fernsehen ist für Junggebliebene ab 50

    Ich bezweifle, dass auf diesem Sender solche Ami-Serien wie "Veronica Mars" o.ä. Teenie-Serien wie auf dem ZDF laufen werden!
     

Diese Seite empfehlen