1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Intervideo WinDVR 3!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von DigiTV, 6. November 2005.

  1. DigiTV

    DigiTV Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe auf meinen Rechner eine DVD-Recorder Software WinDVR 3 von Intervideo installiert!
    Wenn ich WinDVR 3 starte kann ich keinen Ton hören, nur ein rauschen. Wenn ich auf Aufnahme klicke verschwindet das Rauschen, aber auch nicht jedes Mal! Bei der Version 2 dieser Software habe ich dieses Problem jedoch nicht, möchte aber lieber Version 3 verwenden!
    Woran kann das liegen und wie kann man dieses Rauschen beseitigen?

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Gruss DigiTV