1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetzugang

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von lolo21, 12. Februar 2009.

  1. lolo21

    lolo21 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich beabsichtige die DVC2000 mir zuzulegen. Leider habe ich keinen Händler bei uns in der Nähe.
    Mich würde interessieren, wie der Internetzugang funktioniert - ZDF Mediathek / Maxdome / rtl-now usw. - habe hier leider nichts im Netz gefunden.

    Viele Grüße
    Chris
     
  2. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetzugang

    Einfach den DVC mit einem Patchkabel mit dem Router verbinden, DHCP aktivieren und in der Menüoberfläche beim DVC auf das Internekicon klicken --> online
     
  3. lolo21

    lolo21 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internetzugang

    Hallo whgmbh,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke ich habe meine Frage nicht richtig gestellt, daher hier nochmal ein neuer Versuch.

    Ich habe gelesen, dass im Gegensatz zur Reel die DVC komplett abgeschottet ist. Da ich meinen Gerätepark deutlich verkleinern will interressiert mich ob der Internetzugang voll funktionstüchtig ist (natürlich ohne Download) - d.h. kann mann die ZDF Mediathek, rtl-now oder auch Maxdome verwenden?

    Vielen Dank im Voraus
    Chris - hoffentlich bald DVC-Besitzer
     
  4. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Internetzugang

    Hallo Chris,

    nein, das geht nicht. Was funktioniert ist ARD und Youtube. Aber es alles nicht die reine Freude. Obwohl ich die Tastatur habe nutze ich das Internet selten. Die Tagesschau habe ich aber schon ein paar mal per Internet gesehen.

    Gruß Rüdiger
     

Diese Seite empfehlen