1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

InternetSymbol nach Update verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von HansiModo, 27. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir fehlt seit dem Update das rote InternetSymbol auf dem MediaReceiver.
    Bin ich der einzige ?
    Habe einen schwarzen MR300 mit 160GB

    MfG
     
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain TV Plus (2.0) + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: InternetSymbol nach Update verschwunden?

    liegt wohl daran das nach dem update die news hinfällig wird......;)
     
  3. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: InternetSymbol nach Update verschwunden?

    Nein, er meint das "UFO", das immer leuchtete wenn Serververbindung bestand.
    Ist bei meinen MR auch weg. Hat man wohl mangels Sinnhaftigkeit explementiert ;-)

    tt
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: InternetSymbol nach Update verschwunden?

    Also, bei mir war es nach dem Update auch weg. Kam aber im laufe des Abends plötzlich wieder. Um es für ganz dumme zu verdeutlichen. Vorm Schalke spiel war das symbol noch weg und nach dem Schalke spiel war das symbol wieder da.. Und jetzt kommt's.. Seit das symbol wieder da ist läuft entertain wieder super..
     
  5. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: InternetSymbol nach Update verschwunden?

    Gestern nach Neustart war das Symbol weg.
    Gerade neu gestartet - und es ist wieder da.
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: InternetSymbol nach Update verschwunden?

    Vielleicht liegt's aber auch daran, dass Schalke verloren hat? Darauf würde ich eher mal tippen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen