1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INTERNETSPEEDTRACKER läßt sich nicht anwenden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 16. März 2016.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Habe neben den Forum den Geschwindigkeitstester heruntergeladen.Nachdem ich versucht habe einiges abzuwählen,ASK,habe ich einiges noch mit drauf bekommen anscheinend und nachdem ich meine Flasspieler erst aktualisiert habe er anscheinend wieder müssen oder nicht.Auch mit HOMEPAGE kann ich nichts anfangen,da ich auch keine unterhalte.Screens folgen. [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was ist denn deine Frage? Und warum lädst du dir einen Geschwindigkeitstester herunter, wenn du das bequem auf den jeweiligen Seiten machen könntest?
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.642
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von solchen Tools fragwürdiger Herkunft würde ich ohnehin grundsätzlich die Finger lassen. Die installieren häufig noch Crapware nach, Browser-Toolbars, ändern gerne mal die Startseite, die Standardsuchmaschine oder installieren irgendein Addon das deinen Browser langsamer macht. Es gibt diverse Anbieter durchaus zuverlässiger Speedtest-Seiten im Internet. Leider wird trotzdem häufig der Flashplayer benötigt.

    Gruß Holz
    (y)
     
    Gorcon gefällt das.
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zum Glück geht einer der führenden Anbieter mal voran und bietet jetzt (in Beta) den auch ohne Flash an: Speedtest.net by Ookla - The Global Broadband Speed Test
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wann kommt endlich so etwas wie die Führerscheinpflicht für Computer(n):LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
    TV_WW und Gorcon gefällt das.
  6. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich frage mich nur,warum läßt DF dann zu.solche Links neben seinen Beiträgen zu stellen?
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du meinst als Werbung?
     
  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aber Werbung ist doch ungleich Empfehlung oder Ratschlag. Du kaufst doch auch nicht alle Produkte, die im Fernsehen beworben werden, oder klickst (hoffentlich) nicht auf alle Werbeanzeigen im Internet.
     

Diese Seite empfehlen