1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetseiten überlappen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 18. April 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Ich hatte vorher Windows 98 und jetzt XP, wenn ich mehrere Seiten auf habe, dann kommen alle zusammen und ich habe nur noch eins und muss dann extra auf das Eine klicken um an die Anderen zu kommen. Liegt das am XP oder am Programm und kann man das abstellen?
     
  2. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    241
    Ort:
    bei Göttingen
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Internetseiten überlappen

    Mach einfach mal nen klick mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste, dann "Eigenschaften" und anschließend den Haken bei "Ähnliche Elemente Gruppieren" entfernen.
     

Diese Seite empfehlen