1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetseite wo Blitzer aufgefüllt sind?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 27. September 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Gibt es eine Internetseite auf der Blitzer aufgeführt sind?
    Hier mal eine Seite, auf der Ladungsverluste aufgeführt werden (beachtlich häufig verlieren Leute offensichtlich Sachen):
    http://ladungsverlust.de/dpa/gms
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2005
  2. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Waiblingen
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Internetseite wo Blitzer aufgefüllt sind?

    Was heisst aufgefüllt? Wenn du die Radarkontrollen meinst, die werden regelmäßig mit neuen Filmen versorgt, um möglichst viel Geld zu verdienen. :D

    Wenn du eine Website meinst, auf der die Radarfallen aufgelistet sind, probiere es doch mal mit http://www.radarfalle.de/radarfallen/ oder gib bei google.de als Stichworte "Übersicht Radarfallen" ein, da bekommst du noch einige Seiten dazu gelistet.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Internetseite wo Blitzer aufgefüllt sind?

    [Klug******]Stationäre Geschwindigkeitsmessanlagen arbeiten üblicherweise mit Induktionsschleifen im Boden und nicht mit Radar. [/Klug******]

    Des weiteren sind die "Starenkästen" in der Regel so konstruiert, dass sich die Fotoapparatur wechseln lässt. Es ist sehr üblich, dass eine Gemeinde mehrere Kästen, aber nur eine Kamera anschafft. Die wird dann alle paar Tage oder Wochen mal in einen anderen Kasten gesetzt. Die abschreckende Wirkung hat der Kasten ja schon alleine, was ja der Hauptgrund ist, warum stationäre "Blitzer" aufgestellt werden.

    Gag
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.646
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Internetseite wo Blitzer aufgefüllt sind?

    Hmmm ...
    irgendwie finde ich das ziemlich krank bei Personen auf der Fahrbahn von "Ladunsverlusten" zu reden. Da könnte man ja glatt meinen, die wären alle vom LKW gekullert, oder sind das alles illegale Einwanderer? :eek:
     
  5. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Waiblingen
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Internetseite wo Blitzer aufgefüllt sind?

    Gag, das ist es, was ich so sehr an Dir schätze: Unerbittlich kämpfend für Recht und Ordnung, auch wenn's weh tut. ;)
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Internetseite wo Blitzer aufgefüllt sind?

    Ich glaube, der gute Worldwide meinte aufgeführt, nicht aufgefüllt.
    In den für Verkehrsmeldungen zuständigen Rundfunkprogrammen gibt es auch Meldungen von Stellen, an denen geblitzt wird.
    Gruß, Reinhold
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Internetseite wo Blitzer aufgefüllt sind?

    Sicherlich meinte er auch "..., auf denen" bzw. "..., bei denen" anstatt WO :eek:
     
  8. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Waiblingen
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Internetseite wo Blitzer aufgefüllt sind?

    Jetzt ist die arme Sau aber dran! Gottseidank hat unser Threadautor schon ein paar Beiträge geschrieben. Er würde sich sonst mit Entsetzen abwenden...;)

    "Wo" ist übrigens Dialekt im gesamten süddeutschen Raum und ersetzt hier im einheimischen Sprachgebrauch die von Dir, Hopper, geschriebenen, hochdeutschen Ausdrucksformen.

    Ein Schwabe sagt beispielsweise auch "hä" und meint damit: "Wie bitte?". :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Internetseite wo Blitzer aufgefüllt sind?

    Alles was hier im Süden irgendwie nach Relativsatz aussieht, wird stets mit WO eingeleitet.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Internetseite wo Blitzer aufgefüllt sind?

    "Die Frau, die wo da hat gesagt..."
     

Diese Seite empfehlen