1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetradios - Alle übersteuert ?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Anna-Carina, 8. Dezember 2012.

  1. Anna-Carina

    Anna-Carina Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich habe mir in den letzten Tagen zahlreiche Internetradios angehört, leider musste ich feststellen, dass ausnahmslos jeder Radiokanal übersteuert ist, habt ihr die gleichen Probleme, oder ist das nur bei mir so ?

    Wie man auf den Bild sieht, leuchtet ganz rechts immer die Peakanzeige.

    [​IMG]

    Alle Radios waren mit 256 kbs und höher, aber die Aufnahmen sind alle übersteuert, und wieso wird hier immer Joint-Stereo genommen, reicht normales Stereo nicht aus ?

    Irgendwie bin ich jetzt trotz der Vielfalt etwas enttäuscht.
     

Diese Seite empfehlen