1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetradio zusammen mit Sat-Programmen in einer Liste?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Kreisel, 3. Juni 2013.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.803
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine DM 8.000 und diese läuft mit dem OE 2.0-Image vom 03.05. Ich würde nun gerne Internetradio-Streams in die Radioliste einfügen. Dank des Nutzersrumble_ef habe ich auch schon ein entsprechendes Beispiel bekommen, welches ich auch problemlos einfügen konnte:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5847126-post16.html

    Ich scheitere nun aber daran, dieses Beispiel für meine Wünsche zu modifizieren. Der eingetragene Stream wird einfach nicht abgespielt.

    Wie müsste der Eintrag denn für Radio BOB! aussehen? Streamadresse: http://stream.hoerradar.de/mp3-radiobob

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.803
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internetradio zusammen mit Sat-Programmen in einer Liste?

    Hat sich erledigt. Mit DreamboxEdit isses kinderleicht. Habs vorher mittels Notepad++ per Hand versucht.
     

Diese Seite empfehlen