1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetradio - Stationen mit 192kbps

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von flashmaster, 2. Juni 2011.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich bin dabei mal Interradio zu hören und aufzunehmen .Aber ich hasse Qualitativ schlechte Musik.

    Gibt es eine Seite wo man am besten so alle möglichen Seiten als überischt hat und dann nach Bitrate und Genere Sortieren kann am besten.

    Also so eine Mega alle Stationen übersichts Seite.
    Sollten natürlich auch gute Stationen sein wenn ihr schon mal so einen Tip für mich habt
     
  2. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetradio - Stationen mit 192kbps

    sehr sehr unübersichtlich. Und eine Datenraten Filterung finde ich auch nicht
     
  4. r123

    r123 Guest

  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetradio - Stationen mit 192kbps

    Der Link von spece hat ja auch keine Bitrate anziege
    Und southcast kenne ich . Aber wie bekomme ich die Infos ?
    wie gebe ich denn Seiten da Manuell ein? Ich kann einmal Quelle und Website eingeben. finde ich die Daten auf der Verlinkten Seite auch schon so zum übernhemen??
     
  7. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    953
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internetradio - Stationen mit 192kbps

    hast du kein winamp? Über winamp auf shoutcast zugreifen, der Rest eledigt sich durch lerning by doing
     
  8. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetradio - Stationen mit 192kbps

    Goldmusic.de
     
  9. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetradio - Stationen mit 192kbps

    ne winamp habe ich rutnergeschmissen.

    Habe ja nun einen Player. Tapin .
    Aber ich wollte gerne Manuell Stationen zufügen
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Wo kann man eigentlich nachlesen wieviel traffic dieser pro Stunde braucht?
     

Diese Seite empfehlen