1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetradio mit Modem möglich?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von harry 7, 24. Januar 2005.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Problemchen, ich habe eine Modemverbindung zum Internet und möchte Internetradio nutzen. Nun habe ich da öfter Aussetzer und nach einiger Zeit kommt dann gar nix mehr!
    Funzt das mit dem Modem nun gar net oder wenn doch woran kann das liegen??

    :eek: :eek: :eek:
     
  2. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    AW: Internetradio mit Modem möglich?

    Bisserl langsam vielleicht mittlerweile überschreiten einige Radiosender die 56 K. Das kannst du ziemlich in den Wind schießen. Ging bei mir auch nie als ich noch mit Modem ins Internet ging.

    Gruß

    OllePolle
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Internetradio mit Modem möglich?

    also bei shoutcast gibts auch viele modemtaugliche streams. aber die klingen natürlich auch dementsprechend.
     
  4. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: Internetradio mit Modem möglich?

    mit dem neuen winamp (glaub 5.08) kannste hunderte radiosender nach bandbreite sortieren. da sind auch ne menge modemtaugliche dabei...
    der klang ist halt entsprchend

    viel spaß dabei:p
     

Diese Seite empfehlen