1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetradio mit Dream 7025

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Wulfgard, 14. Juli 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Anzeige
    Hallo

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Shoutcaster und wie komfortabel ist das Aufnehmen damit ?
    Habe hier auf dem Rechner sowieso ein Tool zum Aufnehmen von Internetradio das hervorragend läuft. Kann mal jemand etwas dazu schreiben ?

2. moremax

moremax Silber Member

AW: Internetradio mit Dream 7025

Jo, das Plugin Shoutcaster ist, soweit ich weis, noch nicht ganz fertig, so das die Aufnahmefunktion wohl noch nach kommt.
    Momentan nehmen da alle noch via Rechner auf.
    So wie ich vermute und es gehört habe, warten alle noch auf den endstand der Treiber von DMM, denke danach wirds Plugins hageln :)

Grüße

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

AW: Internetradio mit Dream 7025

Hallo moremax

Na Klasse. Ich dachte eigentlich das es schon so funktioniert, aber nicht zu ändern. Warten wir halt ein wenig auf das Feature. Danke für die Antwort.

Diese Seite empfehlen