1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetradio // Line In --> Mp3

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Spamfabrik, 6. April 2004.

  1. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Tübingen
    Anzeige
    Hallo liebe User,

    könnt Ihr mir ein Tool empfehlen, möglichst Freeware oder OS, welches Internet Radio zuverlässig als Mp3 aufnimmt, möglichst noch mit Titel-Zuschneidung und automatischer Benennung? Habe Stremripper für WinAmp aber das problem, daß die Lieder nicht sauber auseinandergetrennt werden. Somit fehlt immer der Anfang oder das Ende.

    Ein ähnliches Tool suche ich für den Line Eingang am PC, vielleicht wißt Ihr ja was. Habe Premiere Radio und würde gern ab und zu mal einen Ripper mitlaufen lassen, weil da immer so gute Sachen kommen. Es muß aber über die Line-In funktionieren.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Chris
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
  3. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Tübingen
    Hallo Du!
    Danke für die Antwort! Ja, ist ein wirklich tolles Progrämmchen. Habe aber inzwischen den Streamripper für WinAMP installiert. Für Inetradio gibts nix besseres. Trennt die MP3's automatisch und benennt sie.

    Top Toool

    Thx,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen