1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetradio-Gerät Tuner gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von yaselim, 3. Oktober 2016.

  1. yaselim

    yaselim Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus Leute ;)
    Vielleicht ein klein wenig Off-Topic aber ich suche einen guten Internetradio-Tuner, denn man mit dem Heimkinosystem koppeln kann. Also einfach ein ordentliches Gerät, welches man an seine großen Boxen schließen kann. Hat hier jemand vielleicht Erfahrung in dem Bereich oder kennt ein gutes Gerät? :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.917
    Zustimmungen:
    3.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es gibt da zwar einige, aber als "Ordentlich" kann ich da kaum eins einordnen. Ich würde da eher zu einer Kombination raten die Internetradio und Mediaplayer (auch für Filme) nutzt. Auch können viele bessere Receiver Internetradio Angebote nutzen.
    Ich benutze einen Mediaplayer (Dune TV-303D) bzw. einen Receiver (Coolstream Zee²) um Internet Radiosender abzuspielen. Bei letzterem reicht das Display des Receivers um den gewünschten Sender zu finden.
     

Diese Seite empfehlen