1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf überträgt Live-Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.293
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nettetal, Darmstadt - Mit dem Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf können Fußballfans ab sofort alle Live-Spiele der ersten und zweiten Bundesliga mitverfolgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf überträgt Live-Fußball

    Äh....
    Wieso steht im Artikel "ab sofort überträgt das 90elf live Fußball"?
    Und wieso steht dieser Artikel überhaupt hier???
    Beides, das Internetradio und der Sender 90elf, sind schon eine kleine Ewigkeit am Markt!
    Und der Preis von 100 Euro wurde schon vor Monaten bei einer Ebay-WOW-Aktion mit 59 Euro weit unterboten.
    Nicht gerade top-aktuell, diese Meldung...
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf überträgt Live-Fußball

    ja die Meldung ist ein allgemeiner Witz - das wäre genauso als ob man schreibt das man mit einer Draembox ab sofort die Tagesschau um 20 Uhr in der ARD sehen kann
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf überträgt Live-Fußball

    Da lob ich mir mein Sky Buli Abo. Bundesliga im Radio das geht bei mir gar nicht. :cool:
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf überträgt Live-Fußball

    läuft bei mir in der Küche - wenn man sich Bier holt dann verpasst man nichts
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf überträgt Live-Fußball

    Ich habe das Teil. Wurde mir hier im Radioforum empfohlen.

    Gefällt mir wirklich gut.

    Aber ist das jetzt wirklich eine News wert? Habe mir das Ding vor einem halben Jahr gekauft.
     
  7. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    AW: Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf überträgt Live-Fußball

    Naja, Terratec-Geräte kann man aber leider nicht mehr ruhigen Gewissens empfehlen. Deren Support wurde leider auf Sparflamme zururückgefahren...Das 90elf ist alter Wein in neuen Schläuchen. Und mit Updates für die Vorgängermodelle siehts schlecht aus ...:(

    Ähem, da steht was von einer mir bis dato unbekannten "Noxon Media GmbH" und gar nix von Terratec, die diese Geräte bislang unter der Marke Noxon anbot. Ist Terratec nun ganz zerfallen? :confused::confused::confused: Ist diese Info etwa der heimliche Sinn dieser PR-Nachricht?
     
  8. hoha69

    hoha69 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf überträgt Live-Fußball

    dafür braucht es nicht unbedingt ein Noxon 90elf. Einfach mal nach "Bundesliga" suchen. Auch mit anderen Internetradios empfangbar.
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf überträgt Live-Fußball

    Bringen die anderen stationären Netradios denn auch die Einzelstream? Ich meine, weil man sich dafür ja eigentlich einloggen muss, zumindest am Computer.

    Den Konferenzstream kann ich mir hingegen gut vorstellen, denn der ist auch ohne Anmeldung möglich.

    Hat da jemand von euch eine Ahnung?
    (Ehrlich gemeinte Frage)
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf überträgt Live-Fußball

    Ja die sind auf meinen Reciva Radio auch einzeln abrufbar... übrigens gibt es dafür Streaming Adressen, so dass man die auch ohne Einloggen auf jedem PC oder auch Mobiltelefon hören kann.
    90elf - Livespiel 1:
    http://9011.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net:8000/9011/90elf_rp01_noxon.mp3
    http://*******.com/5bnv7u

    90elf - Livespiel 2:
    http://9011.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net:8000/9011/90elf_rp02_noxon.mp3
    http://*******.com/5ld2oa

    90elf - Livespiel 3:
    http://9011.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net:8000/9011/90elf_rp03_noxon.mp3
    http://*******.com/5q4u73

    90elf - Livespiel 4:
    http://9011.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net:8000/9011/90elf_rp04_noxon.mp3
    http://*******.com/6xlums

    90elf - Livespiel 5:
    http://9011.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net:8000/9011/90elf_rp05_noxon.mp3
    http://*******.com/59q3vy

    90elf - Livespiel 6:
    http://9011.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net:8000/9011/90elf_rp06_noxon.mp3
    http://*******.com/5qc6us

    90elf - Hauptprogramm:
    http://9011.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net:8000/9011/90elf_basis_noxon.mp3
    http://*******.com/5mvv3f

    Bin jetzt nicht ganz sicher, ob die noch aktuell sind, ansonsten hilft Google.
     

Diese Seite empfehlen