1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetpräsenz der TiViDi-Sender ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SlickRick, 11. November 2005.

  1. SlickRick

    SlickRick Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    Da es mein erstes Posting hier im Forum ist, möchte ich um Nachsicht bitten falls das Thema (trotz Suchfunktion!) schon woanders abgehandelt wurde, oder es gar das falsche Forum ist.:)

    Seid heute morgen habe ich die Möglichkeit TiViDi zu sehen. Mein Problem ist, dass ich kein allzu goßer Freund von EPG's bin und mich frage, woher ich die Programmvorschau einiger Sender bekomme. Von einigen für mich interessanten Sendern, bin ich bis auf http://www.axntv.de/, http://www.kinowelt.tv/ & http://www.silverlinetv.de/ nicht fündig geworden. Besonders die Sender TCM, E!Entertainment und BOOMERANG interessieren mich.
    Gibt es da Internetseiten zu deren Programm ?

    Für Links wäre ich dankbar.:winken:
     
  2. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Köln / Topeka, KS
    AW: Internetpräsenz der TiViDi-Sender ?!

    Schau' mal bei TVTV nach. Die tividi-Sender sind zum Teil über die einzelnen Rubriken verteilt, unter "weitere Sender" kannst Du Dir dann auch noch die übrigen ansehen.
     
  3. SlickRick

    SlickRick Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Internetpräsenz der TiViDi-Sender ?!

    Ist sehr hilfreich die Seite, zumindest was die meisten von mir begehrten Sender angeht. Danke. :)

    Leider habe ich da nichts zu E!Entertainment gefunden.
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Internetpräsenz der TiViDi-Sender ?!


    Das Programm von E! International findest Du unter http://international.eonline.com/Grid/index.jsp oder http://www.sky.com/skycom/tvguide/0,,564-0,00.html . AChtung: Zeiten sind in GMT!

    Ich gehe davon aus, dass bei Tividi auch nur die europäische Version von E! eingespeist wird, also liegst Du da richtig.
     
  5. SlickRick

    SlickRick Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Internetpräsenz der TiViDi-Sender ?!

    TOP! Danke.
     

Diese Seite empfehlen