1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

internetfähiger (W-Lan) HD Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von t-l, 2. Januar 2012.

  1. t-l

    t-l Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich setzte mal meinen Thread in diesem Bereich.
    Wir besitzen einen Samsung LE32A550 mit Full HD-Auflösung und HD Ready.

    Als Receiver fungiert bei uns ein TechniSat DIGIT MF4-S Digitaler Satelliten-Receiver

    Nun sind wir auf der Suche nach einem internetfähigen (W-Lan) HD Receiver, mit denen man dann Video on demand mit videoload und maxdome schauen kann?

    Was wäre dahingehend empfehlenswert?

    Bisher bin ich auf den TechniSat DIGIT ISIO S1 gestoßen.

    Danke und Grüße.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: internetfähiger (W-Lan) HD Receiver gesucht

    Der ISIO ist mit CI+ verseucht, ein Gängeltechnik-Receiver mit Fernzugriff durch die Programmlieferanten, der ISIO kann z. B. auch keine Flash Videos von YouTube abspielen, weil das Technisat nicht unterstützt :eek:.

    Wenn du einen restriktionsfreien LINUX Twin Sat HD-Receiver haben willst, mit freiem Internet-Browser (auch Videoload und Maxdome), HbbTV und WLAN, dann sollte der Xtrend 9200 geeignet sein (Multi-Transponder-Decrypting mit einer Pay-TV Karte funktioniert ebenfalls, das kann der ISIO nicht).

    Discone ;)
     
  3. t-l

    t-l Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: internetfähiger (W-Lan) HD Receiver gesucht

    Der Xtrend 9200 hat auf amazon aber auch keine so gute Rezensionen...