1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetbrowser und TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von 123joddi, 8. Oktober 2005.

  1. 123joddi

    123joddi Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Tach auch, bin wieder mal am probieren und auf eine Frage wie folgt gestossen,
    angenommen ich surfe in Internet und möchte nebenbei nochüber TV Karte fernsehen, also beide Fenster offen.

    Den Browser "normale Gröiße" und das TV Bild im Hintergrung(Beispiel rechts oben) klicke ich auf einer Seite etwas an verschindet mein TV Bild.

    Meine Frage gibt es denn eine Einstellung in der man beide "zulassen" kann ???

    Also surfen und nebenbei Fern schaun` ?

    mfg.123joddi

    -wie immer dankbar für alles-:)
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Internetbrowser und TV

    deine frage ist ganz schön allgemein und ohne viel informationen..

    Manche programme erlauben das fenster "immer im Vordergrund" zu halten.
    Schau mal nach ob deins das auch kann.

    One
     
  3. 123joddi

    123joddi Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Internetbrowser und TV

    Gut gut schaun aber wo denn, sonst würde ich wohl kaum eine solche Frage stelllen, wenn ich nicht schon geschaut hätte.


    mfg.123joddi:winken:
     
  4. 123joddi

    123joddi Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Internetbrowser und TV

    Ich mein gehen muß es, ich weiß aber leider nimmer wie das funzt. Bis vor meinem Restart letzte Woche ging alles.

    Gut damals als ich die Neue Software drauf hatte ich mein von der TV Karte gins auch nicht irgendwann auf einmal doch, aber wie bereits erwähnt ein klares und entschiedenes ?

    mfg.123joddi:winken:
     
  5. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Internetbrowser und TV

    tja, du müßt schon erwähnen was für ein prg du benutzt,
    die kristallkugeln sind leider zu teuer geworden (angebot und nachfrage)

    Viel glück + spass :winken: :winken: :winken:


    Ach, ja wen du in der hilfe des prgs suchst oder im internet mit dem namen des prgs, könntest du evtl etwas dazu finden..


    Oder du benutzt das prg
    "stay on top"
    (frag jetzt nicht wie du das findest, du schaffst das ! )
     
  6. 123joddi

    123joddi Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Internetbrowser und TV

    Moin,


    also gut hab ich vergessen zum einen den IE6 und da Programm für meine TV Karte ist, WinTV32,

    dacht mit wird liegt vielleicht sowieso eine Einstellung(Internetoptionen) o.ä. und jenes Problem kam schon öfters vor, aber gut......

    Die Karte ist von Hauppauge WinTV PCIFM;

    wäre schön wenn Du mir helfen könntest.

    mfg.123joddi:winken:
     
  7. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Internetbrowser und TV

    hab ich schon, versuch die sachen die ich beschrieben hab :)
     
  8. 123joddi

    123joddi Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Internetbrowser und TV

    Also gut Danke one für Deinen Rat,hätte ich auch gleich ...

    Aber egal kurz Info für Dich:

    Wie kann ich WinTV2000 so einstellen, dass es immer im Vordergrund ist?

    Halten Sie die rechte Maustaste im Videofenster gedrückt und wählen Sie im dann erscheinenden Menü "Optionen" die Option "Immer im Vordergrund".

    habe ich bei Hauppauge gefunden, aber dennoch Danke für Deine Bemühungen.

    Es grüßt Dich 123joddi:winken:
     
  9. SiLencer

    SiLencer Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    351
    Ort:
    DVB-City
    Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02
    AW: Internetbrowser und TV

    Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil ;)
     
  10. 123joddi

    123joddi Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Internetbrowser und TV

    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

    Juhu bin im Vorteil

    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:


    mfg.123joddi
     

Diese Seite empfehlen