1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetbrowser Mozzia Firefox

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 19. September 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn ich über den Internetbrowser Mozzia Firefox (ich weiß leider nicht ob ich den Internetbrowser richtig geschrieben habe) aus dem Internet ein Seite ausdrucken lassen, kommt seit heute 19.09.09 speichern *.xps und die Seite aus dem Internet läßt sich nicht ausdrucken.

    Wenn ich über aber über den Internetbrowser Internet Explorer gehe, läßt sich die Seite aus dem Internet ausdrucken.

    Ich habe bereits versucht den Mozzia Firefox zu deinstallieren und neu downloaden (heruntergeladen). Klappt immer noch nicht!!

    1. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?
    2. Was ist ein XPS-Dokoment?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  2. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetbrowser Mozzia Firefox

    Du hast irgendwie einen falschen Drucker eingestellt. Wähle entweder vor dem Drucken einen anderen Drucker aus oder stelle in den Druckereinstellungen deines Betriebssystems deinen "echten" Drucker wieder als Standarddrucker ein.

    Es könnte auch sein, dass du im Druckmenü den Punkt "Ausgabe in Datei umleiten" angekreuzt hast. Ist aber eher unwahrscheinlich...
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetbrowser Mozzia Firefox

    Wie komme ich nochmal in der Druckereinstellung?

    Ausgabe in Datei ist nicht angekräuzt.

    Es kommt die Meldung Bei Mozzila Firefox kommt eine Fehlermeldung.
     
  4. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetbrowser Mozzia Firefox

    Datei -> Drucken und dann kommt folgendes fenster, wo du dir einen drucker aussuchen kannst

    [​IMG]

    er heißt im übrigen Mozilla Firefox ;)
     
  5. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetbrowser Mozzia Firefox

    Es geht wieder bei Druckername stand es Microsoft XPwirter. Jetzt läßt sich die Seite drucken. Ich habe den Druckername CanonPRIMA4000 eingetellt. Meine Mutter hat nur auf Drucksymbol gemacht. Wofür braucht man Mircosoft XPwirter als Duckereinrichtung?
     
  6. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetbrowser Mozzia Firefox

    mit XPS will microsoft dem adobe PDF-format konkurenz machen. im grunde genommen braucht das aber kein mensch

    du kannst auch nochmal in der Systemsteuerung -> Drucker deinen eigentlichen drucker als standarddrucker einstellen (mit einem rechtsklick), dann sollte auch beim klick auf das druckersymbol auf diesem gedruckt werden
     

Diese Seite empfehlen