1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetangebote via TV (Widgets)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Alderan, 1. Juni 2011.

  1. Alderan

    Alderan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1 (Sat)
    Technisat HD S2 Plus (Sat)
    Samsung LCD-TV
    Anzeige
    Hallo liebe Experten!

    Habe meinen Samsung TV erfolgreich an meinen Internet-Router angeschlossen und überlege nun, ob ich diese Yahoo-Widgets installieren soll oder nicht.
    Meine Frage: Was bringt das überhaupt? Kostet das was? Hat jemand Erfahrungen? Das einzige, was mich bislang reizen würde, wäre Videos bei Youtube anzuschauen.

    Danke im Voraus!:)

    Gruß vom Alderan
     

Diese Seite empfehlen