1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetanbieter mit Rückkanal über Satellit

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von robiH, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.520
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Welche Anbieter gibt es da?
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Internetanbieter mit Rückkanal über Satellit

    Vielleicht hilft das hier weiter: http://www.satsig.net/
     
  3. schlueti

    schlueti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Rüthen
    Technisches Equipment:
    PC: Intel Core 2 Duo E6700E ; Grafik: Nvidia 6600 GT @1,0 GHz Speicher: 5,2 TB
    Digital- TV Karte: KNC one DVB- S
    Sat Receiver: Humax PVR 8000E
    Spiegel: 85 cm
    LNB: Brainwave... Quadro
    Multischalter: Eurosky... 4 Eingänge, 6 Ausgänge
    AW: Internetanbieter mit Rückkanal über Satellit

    Wer Millionär is kann das vielleich aber mir war das zu teuer schau ma im Forum Darüber nach!
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Internetanbieter mit Rückkanal über Satellit

    Hi,
    vergiss es. Kosten allein für die Hardware im 4Stelligen bereich.
    Wenn kein DSL geht, schau' doch mal bei O2 oder Vodafone vorbei, die bieten Internet über UMTS.
    Gruß
    Thomas

    Gute Informationsquelle: http://www.onlinekosten.de/forum/
     
  5. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.520
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Internetanbieter mit Rückkanal über Satellit

    Neenee, ich soll eine Yacht damit ausstatten.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Internetanbieter mit Rückkanal über Satellit

    Soweit ich weis, gab es in Deutschland nur eine Firma, und zwar Tiscali, die sowas angeboten hat. Da kostet die Hardware (der eigene Uplink :D ) schon 4 Stellig. Dazu dann noch die mtl. Gebühren...

    Aber Tiscali hat das Angebot eingestellt, im Moment gibt es meines wissens hier nix mehr.
     
  7. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Internetanbieter mit Rückkanal über Satellit

    Ein Anbieter der mir noch bekannt wäre sind die hier: http://www.satspeed.com/ aber auf einer Yacht sind gyroskopische Nachführungen notwendig und das wird seeeehr teuer.
     
  8. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    DBox2, Sagem 1xI mit Sportster-Image (Spiele/PlugIns/Tools auf Knopdruck installieren und deinstallieren).
    AW: Internetanbieter mit Rückkanal über Satellit

    Millionär? Verzweifelt und mit dem Willen einmalig ca. 2500 Euro, monatlich ca. 120 Euro und einmaljährlich 20 Euro zu bezahlen:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/10583

    Das mit dem speziellen aufstellen usw. ist schon ein Hinderniss für Camper die das gerne mobil genutzt hätten.
    Dafür wäre so etwas gut geeignet.
     
  9. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    DBox2, Sagem 1xI mit Sportster-Image (Spiele/PlugIns/Tools auf Knopdruck installieren und deinstallieren).
  10. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Internetanbieter mit Rückkanal über Satellit

    Tobias,
    das t-online Angebot hat keinen Sat-Rückkanal, sondern geht über das t-Com Festnetz zurück. Der sat-Speed Artikel ist von 2002.
    Gruß
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen