1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetanbieter für 4 Wochen...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Terranus, 9. Februar 2009.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kennt einer nen Anbieter, der einem für 4 Wochen Internet über DSL oder Kabel verkauft ?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internetanbieter für 4 Wochen...

    Du meinst, nur vier Wochen lang und dann Vertrag wieder beendet?

    Bei sowas würde ich ggf. an eine Lösung via UMTS nachdenken.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internetanbieter für 4 Wochen...

    Ja, ich muss für 4 Wochen in München arbeiten... und da hätt ich halt gerne Internet gehabt, weil ich auch damit arbeiten muss, ansonsten wird es noch unpraktischer wie sowieso schon. In der Wohnung ist KDG drin und Telefonanschluss, aber natürlich kein Vertrag oder sonst was.

    interessant wäre, ob man ein KDG Modem mitnehmen kann (bestehender Vertrag) und dort dann nutzen, oder ob die KDG das auf den Ort beschränkt. Da könnt ich jemanden anhauen falls das geht.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internetanbieter für 4 Wochen...

    Spielt Geld eine Rolle? Du schreibst, dass du dort "arbeiten" musst. Denn dann wäre ein vorübergehendes Upgrade deines Mobilfunkvertrags durchaus eine Option. Kommt halt drauf an, bei welchem Provider du bist und was für ein Handy du hast.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internetanbieter für 4 Wochen...

    spielt ne Rolle. Ich hab derzeit "Genion S". Handys kann ich einige nutzen, da könnte man tauschen innerhalb der Bekanntschaft.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internetanbieter für 4 Wochen...

    Stopp, hab hier was gefunden:

    "Nach einem befristeten Aktionsangebot setzt Simply nun den Preis für seine Surf-Flatrate im T-Mobile-Netz neu fest: 20 Euro sollen Kunden im ersten halben Jahr für das Angebot pro Monat bezahlen. Danach verteuert sich das Surfen auf 30 Euro pro Monat. Eine Mindestlaufzeit gibt es nicht, die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen zum Monatsende."

    http://www.heise.de/mobil/simply-Surf-Flatrate-fuer-20-Euro--/newsticker/meldung/126902

    http://www.simplydata.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.637
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internetanbieter für 4 Wochen...

    Da Du schon bei O2 bist.

    Wenn ich mich recht erinner kann man dort die UMTS Flat nach max. 4 Wochen zurückgeben, bei "Nichtgefallen".

    ;)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internetanbieter für 4 Wochen...

    hmm, dann müsste man wissen, ob da UMTS vorhanden ist. Geht ja nicht überall.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internetanbieter für 4 Wochen...

    hmm UMTS geht da, geht das Noka 7600 - da käm ich ran.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.637
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen