1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet wichtiger als Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.782
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Für junge Leute unter 30 ist das weltweite Netz wichtiger als andere Dinge des Alltags. Das ergab eine Umfrage des Branchenverbandes Bitkom.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.835
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Internet wichtiger als Waschmaschine

    Das wird in 50 Jahren noch viel schlimmer sein dann wird man gar nicht mehr aus dem Haus müssen weil alles online geht.:winken:
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet wichtiger als Waschmaschine

    vom Prinzip musst du das heute ja auch schon kaum
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Internet wichtiger als Waschmaschine

    Die Zwei Drittel der Deutschen möchte ich gar nicht kennen lernen, die laufen ständig in die selbe Unterhose rum.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.441
    Zustimmungen:
    2.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Internet wichtiger als Waschmaschine

    Internet wichtiger als Waschmaschine

    Kann man sich da eine Waschdame ordern? :LOL:
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.339
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Internet wichtiger als Waschmaschine

    Ist doch so: es gibt genug DUMME auf der Welt. Die findet manch einer ebenso wie im realen Leben auch auf diesen Partnerbörsen, natürlich meist unter Vorspiegelung falscher Tatsachen. Quasi Hotel Mama gegen Hausmuttchen austauschen!:LOL:
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: Internet wichtiger als Waschmaschine

    Müsste man keine Rundfunkgebühren abdrücken, dann wäre fast schon der Internetanschluss bezahlt. :winken:
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.339
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Internet wichtiger als Waschmaschine

    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, ausserdem führt das nur zu OFF TOPIC!:confused:
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: Internet wichtiger als Waschmaschine

    Soso?
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.339
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Internet wichtiger als Waschmaschine

    Ich weiss ja nicht, was für Assoziationen Du sonst noch bei Wilmaa bekommst... :confused:. Jedenfalls sind die Rundfunkgebühren Rundfunkgebühren und haben zumindest in D derzeit noch mit Geräten, ab 2013 mehr mit den Haushalten zu tun. Rundfunkgebühren gibt es in ganz Europa. Und wer die bezahlt hat, ist nicht von den Internetgebühren befreit. Ja, ja ich weiss. Über fremdes WLAN kostet auch das nixx....:confused:
     

Diese Seite empfehlen