1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-Videodienst Joost vor Umbau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    London - Der Internet-Videodienst Jost, der einst als großer Hoffnungsträger gefeiert wurde, will laut einem Zeitungsbericht sein internationales Geschäft aufgeben und sich nur noch auf den US-Markt konzentrieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Internet-Videodienst Joost vor Umbau

    Ist ja auch kein Wunder! Schliesslich ist Joost seit dem Launch der Version 1.0 für kaum noch einen Nutzer nutzbar, so extrem resourcenfressend und instabil wie das Teil mit der Version geworden ist.

    Tja...und wo keine Nutzer, da auch kein erfolgreicher Internetdienst!

    Die Idee von Joost ist eigentlich nicht schlecht, doch das Teil ist nun mal während der Beta-Phase, von Version zu Version, derart instabil und aufgebläht geworden, dass es kaum noch jemand wirklich nutzen kann.

    Da lob ich mir doch Zattoo, auch wenn man diesen Dienst nicht wirklich mit Joost vergleichen kann; aber das Teil ist wenigstens klein und stabil und läuft im Gegensatz zu Joost auch auf meinem 2,5 GHz Rechner mit 2GB DDR-RAM!

    Joost täte wirklich gut daran, wenn sie eine Software anbieten würden, die die Leute auch nutzen können!
     

Diese Seite empfehlen