1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-Video-Experte: "Fernsehen wird zur App"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Technologiekonzern Apple plant nach Ansicht von Experten im Rahmen seiner Fernsehstrategie nicht vorrangig den Bau eines eigenen TV-Geräts.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internet-Video-Experte: "Fernsehen wird zur App"

    Was es nicht alles gibt. :D
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Internet-Video-Experte: "Fernsehen wird zur App"

    Jo, so'n Internet-Video-Experte, muss sich ja seine eigene Existenzberechtigung irgendwie schön reden :D und nein, ich möchte keine kleinen Fensterchen auf irgendwelchen "Telekommunikationsendgeräten" als Fernsehersatz haben. :rolleyes:
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Internet-Video-Experte: "Fernsehen wird zur App"

    Wenn der "Experte" sich die ruckeligen Skype-Videobildchen auf dem Großbildschirm antun will, soll er das - mir ist eine hochaufgelöste flüssige Wiedergabe (am Besten in 3D) und aktuelles Live-HDTV zehnmal lieber...
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internet-Video-Experte: "Fernsehen wird zur App"

    Ich sehe gerade Internet-TV auf einem 46" TV in HDTV. sieht gut aus. Kann locker mit SAT mithalten.

    Gibt es aber nur in englisch ;)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.275
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internet-Video-Experte: "Fernsehen wird zur App"

    Ist das ein Masterstudiengang?
     
  8. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internet-Video-Experte: "Fernsehen wird zur App"

    Tja, irgend etwas haben wir wohl bei der Berufswahl falsch gemacht :) Wenn es jemand schafft, mit solchen (räusper) "bahnbrechenden" Neuigkeiten Geld zu verdienen und auch noch in die Medien zu kommen, verdient er Respekt dafür - die Medien allerdings, die ihn zum "Experten" ernennen eher nicht.
     

Diese Seite empfehlen