1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-Video-Experte: "Fernsehen wird zur App"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Technologiekonzern Apple plant nach Ansicht von Experten im Rahmen seiner Fernsehstrategie nicht vorrangig den Bau eines eigenen TV-Geräts.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internet-Video-Experte: "Fernsehen wird zur App"

    Was es nicht alles gibt. :D
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Internet-Video-Experte: "Fernsehen wird zur App"

    Jo, so'n Internet-Video-Experte, muss sich ja seine eigene Existenzberechtigung irgendwie schön reden :D und nein, ich möchte keine kleinen Fensterchen auf irgendwelchen "Telekommunikationsendgeräten" als Fernsehersatz haben. :rolleyes:
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Internet-Video-Experte: "Fernsehen wird zur App"

    Wenn der "Experte" sich die ruckeligen Skype-Videobildchen auf dem Großbildschirm antun will, soll er das - mir ist eine hochaufgelöste flüssige Wiedergabe (am Besten in 3D) und aktuelles Live-HDTV zehnmal lieber...
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internet-Video-Experte: "Fernsehen wird zur App"

    Ich sehe gerade Internet-TV auf einem 46" TV in HDTV. sieht gut aus. Kann locker mit SAT mithalten.

    Gibt es aber nur in englisch ;)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internet-Video-Experte: "Fernsehen wird zur App"

    Ist das ein Masterstudiengang?
     
  8. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internet-Video-Experte: "Fernsehen wird zur App"

    Tja, irgend etwas haben wir wohl bei der Berufswahl falsch gemacht :) Wenn es jemand schafft, mit solchen (räusper) "bahnbrechenden" Neuigkeiten Geld zu verdienen und auch noch in die Medien zu kommen, verdient er Respekt dafür - die Medien allerdings, die ihn zum "Experten" ernennen eher nicht.